Restaurant

Die Villa Philippe gehört ohne Zweifel zu den besonderen Adressen gepflegter Gastlichkeit in Kronberg. Am Rande der Altstadt gelegen, präsentiert sich das stilsicher und sehr aufwändig sanierte Haus aus dem 19. Jahrhundert elegant und leger zugleich. In der „Villa“ isst das Auge mit. Es erfreut sich nicht nur an den Kreationen auf dem Teller, sondern auch an den mit viel Liebe zum Detail, Geduld und großem Geschmack ausgesuchten Details und Accessoires aus der Zeit des Jugendstils, die hier, auf sehr sympathische  Art zu einem Gesamtkunstwerk komponiert,  eine authentische Überleitung in die Moderne erfährt. Der Gast hat die Wahl. Er kann sich entscheiden, ob er sich in der geschmackvoll gestalteten Bar auf der Empfangsebene oder  in einem der beiden individuell und in farblicher Harmonie gestalteten Speisesalons im Obergeschoss verwöhnen lassen möchte. Oder vielleicht doch im hellen Wintergarten mit Blick zum Stadtpark?. Oder auch beides nacheinander, beim Aperitif oder zum Abschluss einer gelungenen kulinarischen Exkursion.
Ganz gleich ob an der Bar oder im Restaurant – der Gast in der Villa Philippe wird stets und überall von einem höchst aufmerksamen Serviceteam umsorgt. Unser Küchenchef weiß, was es heißt, Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Seine Kollegen im Restaurant und an der Bar  adeln seine Arbeit  mit zuvorkommendem Service  und großer Kompetenz bei der Getränkeberatung.
 
Lunch von Mo-Fr von 11:30 Uhr - 14:30 Uhr